Header-Bild

SPD Bettringen

Kneipentour mit Christian Lange, MdB

Jusos in Aktion

Gute und spannende Diskussionen hatten die Jusos Schwäbisch Gmünd zusammen mit den Jusos aus Backnang aus dem Rems-Murr Kreis mit ihrem Bundestagsabgeordneten Christian Lange bei einer Tour durch die Kneipen in Schwäbisch Gmünd.

Noch ein Tag vor der Bundestagswahl mobilisierten wir nochmal alle verfügbaren Resourcen und Kräfte die wir hatten um aktiv auf den Straßen und in den Kneipen mit Leuten in Kontakt zu treten und für die Inhalte der SPD zu werben. Die Reaktionen der Leute waren meist Positiv und Christian Lange hinterließ vorallem bei jüngeren Leuten einen guten Eindruck.
Wiederholung nächstes Jahr nicht ausgeschlossen!

 

Homepage Jusos Schwäbisch Gmünd

 

Kalender

Alle Termine öffnen.

29.04.2024, 19:00 Uhr Gasthaus Hirsch, Fuchsengäßle 2, 73527 Schwäbisch Gmünd SPD-Kreisverband Ostalb
Sitzung des Kreisvorstands mit den Vorsitzenden der SPD-Ortsvereine aus dem Ostalbkreis, AG-Sprecher*innen, …

Alle Termine

 

Counter

Besucher:198179
Heute:139
Online:2