Mitgliederehrung bei der Jahresabschlussfeier 2011

Ortsverein

Jahresabschlussfeier SPD Bettringen 2011Jahresabschlussfeier SPD Bettringen 2011

Mit launigen Worten würdigte Konrad Sorg, Vorsitzender der SPD Bettringen, fünf langjährige und verdiente Mitglieder anlässlich der traditionellen Jahresabschlussfeier am 1. Advent im Alten Pfarrhaus.
Eine Delegation vom SPD-Stadtverband, Sigrid Heusel und Max Fuchs, begleiteten die Ehrung. Sorg liess vorab noch einmal das "politische Jahr" Revue passieren. Die Volksabstimmung zum Projekt S 21 war zu diesem Zeitpunkt noch voll im Gange.

Für 30 Jahre treue Mitgliedschaft steht Jobst-Mathias Spannagel in der SPD. 25 Jahre trägt Gerhard Fuchsloch zum Gelingen im Ortsverband bei. Helmut Scharnagl, 20 Jahre, war lange Zeit als Schriftführer im Vorstand aktiv. Gerhard Bucher und Adelheid Scherr wurden für 15 Jahre Mitarbeit Jahren geehrt. Adelheid Scherr war auch als Ortschafträtin tätig.

Sigrid Heusel bedankte sich für den Stadtverband und wünschte ein gutes Miteinander und Weiterkommen im persönlichen als auch im politischen Bereich.