SPD-Stadtverband bei Regionalkonferenz in Stuttgart

Landespolitik

Am 12. Januar fand in der Stuttgarter Liederhalle die Regionalkonferenz Baden-Württemberg der SPD-Bundespartei statt.

Unter dem Motto "Die SPD regiert. Das Land kommt voran" referierten vor über 300 Mitgliedern die Bundeministerin für Arbeit und Soziales, Andrea Nahles MdB, der baden-württembergische SPD-Landesvorsitzende, stellvertretende Ministerpräsident und Minister für Finanzen und Wirtschaft, Dr. Nils Schmid MdL, die Generalsekretärin der Bundes-SPD, Yasmin Fahimi, und die Generalsekretärin der SPD Baden-Württemberg, Katja Mast MdB. Im Mittelpunkt standen die Regierungspolitik und die Vorstellung sowie Diskussion der aktuellen Arbeitsvorhaben der SPD. Für den SPD-Stadtverband Schwäbisch Gmünd waren die stellvertretende Vorsitzende Tina Werner und Pressesprecher Heiko Buczinski mit von der Partie.

Homepage SPD Stadtverband Schwäbisch Gmünd

31.03.2019, 16:00 Uhr - 20:00 Uhr Marktplatz 7, 73525 S. Gmünd (M7) Stammtisch der Jusos Schwäbisch Gmünd
Liebe Interessierte, lieber Interessierter ,   am 31.03.2019 laden die Jusos Schwäbisch Gmünd  z …

Besucher:198178