SPD Bettringen und Bettringer Liste

SPD Bettringen und Bettringer Liste

Peer Steinbrück am 10. September in Gmünd

Christian Lange und Peer Steinbrück

Der SPD-Kanzlerkandidat Peer Steinbrück kommt zusammen mit dem Bundestagsabgeordneten Christian Lange nach Schwäbisch Gmünd.

Dienstag, 10. September 2013
13:00 Uhr
Prediger, Johannisplatz 3,Schwäbisch Gmünd

Alle für Arbeit für Flüchtlinge

Rund 15 Gmünder Jusos, darunter deren Bundesvorsitzender Sascha Vogt, hatten zum Wahlkampf in die Asyl-Gemeinschaftsunterkunft auf dem Hardt eingeladen. Dort waren sich alle einig: Das Arbeitsverbot soll weg. Nur einer, ein Betroffener, nannte 1,05 Euro auf die Stunde „menschenunwürdig“. © Gmünder Tagespost 01.09.2013

Sascha Vogt kommt!

Liebe Genossinnen und Genossen,
liebe Jusos,

der Bundesvorsitzende der Jusos Sascha Vogt kommt am kommenden Samstag, 31.08.13, nach Schwäbisch Gmünd. Gemeinsam mit Christian Lange MdB und den Gmündern Jusos besichtigt er die Unterkunft für Asylsuchende in Schwäbisch Gmünd.

Jusos schauen TV-Duell mit Christian Lange und Klaus Maier

SPD-Kanzlerkandidat Peer Steinbrück und Kanzlerin Angela Merkel werden sich am Sonntag, 1. September ein 90-minütiges TV-Duell liefern. Die Jusos Schwäbisch Gmünd schauen das Duell ab 20:00 Uhr im „Bonaparte“ (Pfeifergässle 16) in Schwäbisch Gmünd gemeinsam mit dem SPD-Bundestagsabgeordneten Christian Lange dem Landtagsabgeordneten Klaus Maier an.

„Was soll die Scheiße eigentlich?“

„Fokusgespräche“ heißt eine neue Reihe dieser Zeitung zur Bundestagswahl. Politisch Engagierte aus verschiedenen Altersgruppen kommen hier zu Wort. Die Jungen machten den Anfang. Mit Chefredakteur Rainer Wiese sprachen sie in lockerer Runde über Gerechtigkeit, Familie und Angela Merkel.

© Schwäbische Post 28.08.2013

Counter

Besucher:198191
Heute:300
Online:3