Header-Bild

SPD Bettringen

Jusos breit aufgestellt

Jusos in Aktion

In den vergangenen Tagen waren die Jusos wieder zahlreich auf dem Marktplatz in Schwäbisch Gmünd präsent. Unter dem Motto „ Kurz überlegen, Lange wählen“ machten die Jungsozialisten noch einmal Werbung für ihren Kandidaten.

Ein Ausweichen der Wähler war dabei nur schwer möglich, da sich der Stand der Jusos quer über den Markplatz zog und ein Blickfang so garantiert war. Bildung hatte dabei den inhaltlichen Schwerpunkt des Standes. Die Jusos warben bei den Wählern für den kommenden Sonntag, Bildung nicht vom Geldbeutel der Eltern abhängig zu machen, wie CDU und FDP dies wollen. Bildung sei ein Menschenrecht, keine Ware! Auch auf Bundesebene könne auf die Bildungspolitik Einfluss genommen werden, weshalb es eine starke SPD so wichtig sei.

 

Homepage Jusos Schwäbisch Gmünd

 

Kalender

Alle Termine öffnen.

29.04.2024, 19:00 Uhr Gasthaus Hirsch, Fuchsengäßle 2, 73527 Schwäbisch Gmünd SPD-Kreisverband Ostalb
Sitzung des Kreisvorstands mit den Vorsitzenden der SPD-Ortsvereine aus dem Ostalbkreis, AG-Sprecher*innen, …

Alle Termine

 

Counter

Besucher:198179
Heute:124
Online:3