SPD Bettringen und Bettringer Liste

SPD Bettringen und Bettringer Liste

Politischer Aschermittwoch mit Gernot Erler in Oberkochen

Der SPD-Ortsvereinsvorsitzende von Oberkochen, Richard Burger, freute sich, der Andrang zum Politischen Aschermittwoch war so groß, dass fleißige Helfer weitere Stühle aufstellen mussten.

Schweigeminute

Anlässlich der morgigen bundesweiten Schweigeminute zum Gedenken an die Opfer von Nazi-Gewalt erklärt der Juso-Bundesvorsitzende, Sascha Vogt:

Überfälliger Schritt - Merkel schwer beschädigt

Zum Rücktritt des Bundespräsidenten Christian Wulff erklärt der Juso-Bundesvorsitzende, Sascha Vogt:

„Der Rücktritt von Wulff war überfällig. Schon seit Wochen steht eine Person an der Spitze des Landes, die den Eindruck erweckt, Politik sei käuflich. Die beantragte Aufhebung der Immunität durch die Staatsanwaltschaft macht nun deutlich, dass sein Verhalten sogar strafrechtlich relevant gewesen sein kann. Anders als in anderen Fällen wäre hier auch der Satz 'Sein Rücktritt verdient Respekt' reiner Hohn. Dazu hätte er früher Konsequenzen ziehen müssen.

Dresden Nazifrei am 18.2.2012!

Anlässlich der gestrigen Demonstration gegen Nazis in Dresden, erklärt der Juso-Bundesvorsitzende Sascha Vogt:

"Die Nazis wollen auch in diesem Jahr wieder den Jahrestag der Bombardierung Dresdens für ihre Zwecke missbrauchen. Das ist ihnen gestern schon mal nicht gelungen.

Uschi Seiz und Jusos übergeben Brief an Innenminister Reinhold Gall

Beim Neujahresempfang der SPD im Stadtgarten in Schwäbisch Gmünd haben die Jusos gemeinsam mit Gemeinderätin Uschi Seiz Unterschriften für einen Brief an Innenminister Reinhold Gall organisiert. In kürzerster Zeit konnten viele SPD-Unterstützer für die Aktion gewonnen werden. Weitere Genossinnen und Genossen haben vor Ort unterschrieben.

Es geht um Menschlichkeit, sozialdemokratische Werte und am Schluss um die Vernunft. Aber lest selbst...

Counter

Besucher:198185
Heute:95
Online:4