SPD Bettringen und Bettringer Liste

SPD Bettringen und Bettringer Liste

Grüße zum Jahreswechsel

Der SPD-Stadtverband Schwäbisch Gmünd wünscht frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr mit einem winterlichen Eindruck vom Kalten Feld (aufgenommen im Februar 2013)!

Neujahrsempfang mit Kultusminister Andreas Stoch

Kultusminister Andreas Stoch

Herzliche Einladung zum Neujahrsempfang

am

Sonntag, 1. Februar 2015

11:00 Uhr

Cafeteria des Berufsschulzentrums, Steinbeisstraße 10, Aalen.

Klaus Maier beim Adventskaffe der Arbeitsgemeinschaft SPD 60 plus

Klaus Maier beim Adventskaffee der SPD-Senioren

SPD ist Garant für soziale Gerechtigkeit und Chancengleichheit

Der SPD-Landtagsabgeordnete Klaus Maier referierte am 3. Dezember beim Adventskaffee der SPD-Arbeitsgemeinschaft AG Plus 60 im Brauereigasthof in Heubach über die aktuelle Landespolitik. Maier betonte eingangs, dass die SPD der Garant für soziale Gerechtigkeit und gleiche Bildungschancen sei.

Josef Mischko und Willi Petzchen mit der Willy Brandt Medaille ausgezeichnet:

v.l.n.r. Regionalgeschäftsführer Stefan Oetzel, Willi Petzchen, Josef Mischko und der neue Kreisvorsitzende und Landtagsabgeordnete Klaus Maier.

Im Rahmen des Kreisparteitags am 28. November in Essingen wurde der SPD-Kreisvorstand neu gewählt und über zahlreiche Inhalte diskutiert.

Am Ende des Kreisparteitags wurden der langjährige Vorsitzende Josef Mischko und sein Stellvertreter Willi Petzchen mit der Willy Brandt Medaille der SPD ausgezeichnet, der höchsten Auszeichnung, die die Sozialdemokratische Partei Deutschlands für ehrenamtliche Tätigkeiten vergeben kann.

Zukunftskongress Bildung mit Beteiligung aus der Region

„Vorfahrt für Bildung“ lautete das Motto des Zukunftskongresses Bildung der SPD Baden-Württemberg, der jetzt im Forum in Ludwigsburg stattfand. Unter den knapp 400 Teilnehmern fanden sich auch Kommunalpolitiker aus der Region Schwäbisch Gmünd.

Counter

Besucher:198185
Heute:282
Online:4