SPD Bettringen

01.05.2019 in Aus dem Parteileben von SPD Ostalb

Blauhelmmission und Einhaltung von Minsk II endlich durch beide Seiten

 

Es war ein sehr differenziertes Bild, das die Besucher des Informationsabends zur Ukraine am Ende mitnahmen. Die SPD-Ostalb hatte dazu ins Aalener Abgeordnetenbüro von Leni Breymaier eingeladen und der Sprecher des friedenspolitischen Arbeitskreises, Rolf Voigt, beleuchtete vor dem Hintergrund eigener Reiseerlebnisse in der Ukraine in einer Präsentation die gegenwärtige Entwicklung nach der Präsidentschaftswahl.

 

23.12.2014 in Aus dem Parteileben von SPD Stadtverband Schwäbisch Gmünd

Grüße zum Jahreswechsel

 

Der SPD-Stadtverband Schwäbisch Gmünd wünscht frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr mit einem winterlichen Eindruck vom Kalten Feld (aufgenommen im Februar 2013)!

 

01.12.2011 in Aus dem Parteileben von SPD Ostalb

Wilhelm Hammer mit der Staufermedaille geehrt

 
Ministerin Altpeter und Jubilar Wilhelm Hammer

Wilhelm Hammer, sozialdemokratisches Urgestein aus Hüttlingen, wurde von Ministerpräsident Kretschmann mit der Staufermedaille des Landes Baden-Württemberg ausgezeichnet.

 

Kalender

Alle Termine öffnen.

25.06.2019, 18:00 Uhr SPD-Bürgerbüro, Bocksgasse 11, Schwäbisch Gmünd Friedenspolitischer Arbeitskreis
Sitzung des Friedenspolitischen Arbeitskreis

Alle Termine

 

Counter

Besucher:198178
Heute:9
Online:2